KONTAKT

ÜBER UNS
Wir sind ein Team von Fotografen aus Hannover.
Nach jahrelanger Erfahrung in der Hochzeitsfotografie haben wir es uns als Ziel gesetzt, ästhetische und ungestellte Bilder zu machen. Wir können in ganz Deutschland und sogar weltweit gebucht werden und reisen auch in die entlegensten Orte, um Eure Hochzeit zu dokumentieren.
Unsere Zusammenarbeit bietet Euch und uns die Möglichkeit, dass wir sehr individuell und umfassend auf Eure Wünsche eingehen können.

UNSERE ARBEITSWEISE
Jede Hochzeit ist ein Ereignis mit einer Fülle von unvergesslichen Augenblicken, großen Gefühlen und kleinen Geschichten am Rande. Wir legen unser Augenmerk darauf, all diese Momente mit unseren Bildern genau so festzuhalten.
Jeder von uns hat seine eigene Bildsprache, doch dabei teilen wir eine grundlegende Auffassung davon, wodurch sich gelungene Hochzeitsfotografie auszeichnet: einen unverbrauchten fotografischen Blick, Souveränität und Erfahrung sowie Einfühlungsvermögen in sensiblen Situationen, denn eine unaufdringliche behutsame Vorgehensweise ist der Schlüssel für eine authentische Fotodokumentation.
Gerne stehen wir Euch mit all unserer Erfahrung zur Seite und beraten Euch hinsichtlich Stil, Location und sonstigen Fragen. In einem ausführlichen Beratungsgespräch teilt Ihr uns Eure Vorstellungen mit, und dann erarbeiten wir gemeinsam ein passendes Angebot, damit unter Berücksichtigung Eurer ‚fotografischen Wünsche’ ein reibungsloser Ablauf garantiert werden kann.

UNSERE PREISE
Uns ist wichtig, die Kalkulation für Euch so transparent wie möglich zu gestalten. Dabei richten wir uns nach den Standards anderer fotografischer Leistungen und legen einen Durchschnittspreis pro Fotostunde als Vergütung zu Grunde.
Pro Stunde bedeutet für Euch: ein Fotograf steht Euch eine Stunde lang zur Verfügung.
Und dann? Nach der Fotosession kommt für uns die Nachbereitung der Bilder: Editing, Ausschnittskorrektur, Farbanpassung, Konvertierung der Daten und Archivierung. So werden aus einer Stunde Fotoarbeit in der Regel 2,25 Stunden Arbeitszeit, die wir Euch dann in Rechnung stellen.

 

WDING
c/o Martin Bühler
Weidendamm 10
30167 Hannover

info@wding.de

 

daniel@wding.de

+49 (0) 178 695 43 85

contact@avrilpaul.de

+49 (0) 177 3808677